Sync-Problem mit iPod touch

itemsis

itemsis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
205
Reaktionspunkte
31
Hat jemand von euch Neuigkeiten bezüglich des Sync-Problems des touchs? Kennt ihr sicher, oder? "Der Kopierversuch auf das Volume "bla bla bla", ist fehlgeschlagen. Diese Medium ist weder lesbar noch beschreibbar". Mit Windos hatte ich diese Meldung bei jedem GB Datentransfer, mindestens 2-3 mal. Jetzt wo ich 'nen Mac habe, dachte ich das Problem wäre aus der Welt geschafft. Jetzt kann ich so gut wie gar nicht mehr syncen. Neuste Firmware auf iPod und neustes iTunes ist drauf und 'nen Hub benutze ich auch nicht. Alles probiert, von Neustart bis Neuinstallation. Mindestens 20 mal den touch wiederhergestellt, weil das bescheuerte Januar-Update nach der ersten Wiederherstellung nicht mehr aktiviert worden ist. Ich bin echt am Ende meiner Geduld was dieses Teil angeht - würde es am liebsten aufreisen, reinsch****, zutackern und es denen zurück nach China oder Kalifornien schicken.:mad:
 
recht hast! reinsch... ist eine gute idee!

hatte selbst bisher gottseidank von deinem problem noch nichts gemerkt, jedoch gehen mir all die anderen macken mit itunes und konsorten so auf den geist, dass ich deinen unmut gut nachempfinden kann.
 
das Problem ist mir nicht bekannt, ich synchronisiere wöchentlich und hatte noch nie Probleme. Warum nimmst du nicht die Garantie in Anspruch?
 
Siehe dazu auch den Thread über die mit iPod touch gekauften Songs, die halt mal einfach so verschwinden.
Ich kaufe erstmal nichts mehr im iTunes Store.
 
Nagelneuer iPod touch 8GB (Software 2.1.1):

attachment.php


Ich vermute, daß es an einer Datei liegt, die übertragen werden soll. Nur an welcher...


*edit*
Der Übeltäter war "The unwritten law" von Deep Purple.
Ich habe das Lied aus der Synchronisationsliste entfernt und jetzt geht alles.
 

Anhänge

  • touch.png
    touch.png
    17,3 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten