Sync. Problem beim IPod Photo

Haddock

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich besitze einen IPod Photo und habe nun das Problem, dass nach einigen Syncronisationsläufen etwas sehr mekrkwürdiges passiert.

ITunes zeigt mir plötzlich an, dass mein iPod mit 389 GB belegt ist. Mein iPod scheint dennoch neue Musik vom iTunes zu übertragen. Nach neiiger zeit wird der Syncronisationslauf scheinbar ordnungsgemäs beendet. Aber nichts ist bassiert.

Ich muss erst meinen iPod mit dem updater in seinen Ursprungszustand versetzen und dann neu beladen.

Habt ihr eine Ahnung was da los sein könnte

Haddock
 
Binn ich denn der einzige mit solch einem Problem?
 
389 GB? Wow! So einen hätte ich auch gerne :D

Bei meinem iPod Photo 30GB funktioniert alles ohne Probleme mit iSync ...
 
problem hatte ich auch. bei mir behoben seitdem:

ipod zurücksetzten
in itunes alle bewertungen von liedern löschen und zählwerk wie oft gespielt löschen.

danach gings wieder normal bei meinem teil!
 
Danke für den Tipp.

Habe den iPod resettet (Auswahl + Menue - Taste für 6 sec. drücken) danach ging alles wieder.
 
Zurück
Oben Unten