Sync-Problem bei T610

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von ophelion, 22.03.2005.

  1. ophelion

    ophelion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2003
    Hallo Ihre Macer,

    seit kurzem nutze ich regelmäßig die Bluetooth-Sync Funktion zwischen meinem iBook und dem T610 von Sony. Jetzt habe ich gemerkt, dass alle Termine, die ich auf dem iBook (iCal) schreibe, immer 2 Stunden vor dem eigentlichen Termin im Handy-Kalender vermerkt werden!

    Einen Fehler in der Ländereinstellung ist auszuschließen, habe ich bereits bereits überprüft!

    Habt Ihr Tipps oder Lösungsansätze für Mich?

    Danke!
     
  2. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    autom. Sommer-/Winterzeit Umstellung
     
  3. cKuehleis

    cKuehleis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    13.08.2003
    Zeitzone auf dem Handy einstellen

    Du musst auf dem T610 die korrekte Zeitzone auswählen. Die ist normalerweise GMT +1h.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sync Problem bei
  1. adrian_frutiger
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    357
    adrian_frutiger
    26.01.2016
  2. Multisaft7
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    513
    Hotze
    20.08.2014
  3. SpecialFighter
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    441
    SpecialFighter
    11.08.2012
  4. apfelschnapps
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.565
    toolted
    21.09.2012
  5. newbymacpro
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.553
    walter_f
    01.09.2011