Sync mit SE D750i/K750i

Diskutiere mit über: Sync mit SE D750i/K750i im Mac OS X Apps Forum

  1. Brandeins

    Brandeins Thread Starter Gast

    Moin!

    Ich habe eine Frage: Wie werden die von dem 750i synchronisierten Daten im Adressbuch dargestellt, wenn sie im Adressbuch diese Formatierung haben: Nachname, Vorname ? Ich weiß das wenn die Formatierung Vorname Nachname ist das ganz normal im Adressbuch darstellt wird!

    LG Max
     
  2. Brandeins

    Brandeins Thread Starter Gast

    *hochpush*
     
  3. Brandeins

    Brandeins Thread Starter Gast

    hat keiner eine Antwort?
     
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    bei mir ist im adressbuch und im handy nach nachnamen sortiert. und genauso wirds bei beiden auch angezeigt.
    beim handy kann man das übrigens nicht nachträglich ändern. man muss das vor der ersten synchronisation einstellen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sync D750i K750i Forum Datum
Wie bekommt man Fotos vom USB-Stick/ Mac auf's iPhone, ohne dort irgendwas mit Sync zu löschen? Mac OS X Apps 10.11.2016
iTunes - Gekürzte Titel auf iOS nach Sync Mac OS X Apps 04.11.2016
iBooks sync iPhone und mac Mac OS X Apps 02.11.2016
Kein sync mehr bei Yosemite: Fotos.app und Notizen Mac OS X Apps 22.10.2016
Sync Safari Einstellungen Mac OS X Apps 05.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche