Sync mit .mac zwischen Panher und Tiger

C

chris04

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
306
Reaktionspunkte
6
Hi Leute,

hab ja jetz hier einen neuen 17" iMac stehen und würde gern meinen Account mit dem auf meinem iBook synchronisieren. Wie ich bereits herausgefunden habe geht das wohl mit .mac.
Habe mich also eben zur Testversion angemeldet und alles eingerichtet. Mit dem iMac und Tiger geht das wunderbar, nur auf dem iBook fehlen unter Systemeinstellungen in .Mac irgendwie ein paar Reiter.
Ich kann hier nirgends einstellen dass ich z.B. mein Adressbuch syncen will?
iDisk und so klappt wunderbar.

Kann es sein dass Panther .Mac nicht voll unterstützt? Gibts andere Lösungen?
Es geht mir hauptsächlich ums Adressbuch und Lesezeichen.

Gruss Chris
 
Hat denn keiner Idee? Ist Panther nicht .Mac kompatibel?
 
Doch, aber erst seit Tiger ist die Sync Funktion direkt in das System integriert und läuft auch automatisch ab. Unter Panther musst Du .Mac von Hand über iSync synchronisieren. Also das Programm iSync starten.
 
Zurück
Oben Unten