Sync mit Entourage geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Gaun, 30.10.2003.

  1. Gaun

    Gaun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.07.2003
    Hilfe!! Bin seit Monaten zufriedener Palm Zire Nutzer. Jetzt auf einmal, spinnt der Schrott:
    immer wenn ich einen HotSync durchführen möchte beendet sich das Programm plötzlich. OS X ist davon nie betroffen, aber es wandern halt keine Daten mehr.
    Und das ganze ohne ersichtlichen Grund. Habe eine neue Version von Palm Desktop installiert - hat auch nichts gebracht.
    Ich arbeite mit Entourage.
    Der Vorgang bricht immer ab, wenn die Adressen syncronisiert werden sollen. Normalerweise hilft es dann, einfach die Option "Entourage überschreibt Palm" zu aktivieren. Aber dieses Mal nicht. Entourage hat alle Adressen auf dem Palm gelöscht, aber bevor dann die neuen übertragen werden, beendet sich der HotSync Manager.

    Was kann ich tun??
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Das Problem ins Forum posten - aber bitte nur 1x. Doppelpostings sind bei uns bekannterweise nicht erwünscht. Ich habe deinen anderen Beitrag entfernt.
     
Die Seite wird geladen...