Sync mit Entourage geht nicht mehr

G

Gaun

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hilfe!! Bin seit Monaten zufriedener Palm Zire Nutzer. Jetzt auf einmal, spinnt der Schrott:
immer wenn ich einen HotSync durchführen möchte beendet sich das Programm plötzlich. OS X ist davon nie betroffen, aber es wandern halt keine Daten mehr.
Und das ganze ohne ersichtlichen Grund. Habe eine neue Version von Palm Desktop installiert - hat auch nichts gebracht.
Ich arbeite mit Entourage.
Der Vorgang bricht immer ab, wenn die Adressen syncronisiert werden sollen. Normalerweise hilft es dann, einfach die Option "Entourage überschreibt Palm" zu aktivieren. Aber dieses Mal nicht. Entourage hat alle Adressen auf dem Palm gelöscht, aber bevor dann die neuen übertragen werden, beendet sich der HotSync Manager.

Was kann ich tun??
 
Was kann ich tun??

Das Problem ins Forum posten - aber bitte nur 1x. Doppelpostings sind bei uns bekannterweise nicht erwünscht. Ich habe deinen anderen Beitrag entfernt.
 
Zurück
Oben Unten