Sync Mac zu iphone 6 und zurück geht nicht

Laub

Laub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
717
Reaktionspunkte
45
Das Synchronisieren zwischen meinem Mac und meine iPhone 6 bei den Kontakten und Kalender funktioniert nicht, obwohl in der iCloud freigeben, freier Platz rund 4Giga. Hat jemand eine Idee, warum das nicht funktioniert?
Vom Mac in die iCloud.com funktioniert der Weg.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem iPhone Einstellungen > iCloud Kontakte und Kalender mal deaktivieren und kurz danach wieder aktivieren. Dann sollte es wieder klappen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laub
Auf dem iPhone Einstellungen > iCloud Kontakte und Kalender mal deaktivieren und kurz danach wieder aktivieren. Dann sollte es wieder klappen.
Danke . Diese Variante habe ich eben probiert, Kontakte wurden aktualisiert, aber Kalender nicht. Müsste das eigentlich nicht über push funktionieren?
 
Das sollte über Push funktionieren. Tut es aber manchmal nicht. Eine Möglichkeit, dass das iPhone wieder sofort synchronisiert, wäre ein Hardreset = Home und Power Button so lange gleichzeitig gedrückt hält, bis der Apfel erscheint.
 
Zurück
Oben Unten