Sync mac mit Blackberry Pearl

Also ich hab seit gestern ein XPeria (windoofs mobile 6.1) und nutze zum syncen syncmate expert, damit kann ich sowohl Kontakte alsauch ical synchronisieren, nebenbei auch die iTunes und iPhoto also alle Inhalte aus dem iLife Paket synchronisieren. Es klappt auch alles sehr gut wenngleich ich sagen muß dass ich wohl wieder zu einem "1-Hand" handy zurückkehren werde, da mir dieses Sony handy zuviel features hat die ich nicht brauche. Wers mir abkaufen will, bitte per PM melden.
 
Ich habe vor mir demnächst ein BB Bold zu kaufen.
Kann mir jmd sagen ob ich mit genannten Programmen (wie missinsync) auch das Bold mit meinem mac synchen kann?
Es geht mir vor allem um Kontakte, Mails, Mailkonten und iCal Einträge.

Hat da schon jmd Erfahungen mit gemacht?
 
Hat da schon jmd Erfahungen mit gemacht?

So wie ich das mitbekommen habe, gibt es auch andere Beispiele, aber bei klappte es weder ueber MissingSync noch ueber PocketMac.
Mal ging es, dann wieder nicht... Meisstens nicht...
Ich brauchte eigentlich nur Kontakte, hab mich dann mit dem Umweg ueber Google beholfen.
Inzwischen bin ich voll in unser BES integriert, da mus sich mir keine Gedanken machen
 
Bin leider in keinem Unternehmen organisiert. Habe vor das Gerät nur als Einzelunternehmer zu verwenden.
Da brauche ich besonders meine Kontakte und vor allem möglichst überall E-Mailzugang.
 
Bin leider in keinem Unternehmen organisiert. Habe vor das Gerät nur als Einzelunternehmer zu verwenden.
Da brauche ich besonders meine Kontakte und vor allem möglichst überall E-Mailzugang.

In dem Fall wuerde ich dir eher zum Nokia E71 oder sowas raten... BBY ohne BIS/BES macht in meinen Augen keinerlei Sinn.
Und sowieso hat der Bold diverse Schwaechen, z.B. hat das Ding zwar WiFi, aber nur die wenigsten Anwendungen koennen das auch verwenden...
 
Danke für den Tip, hab mich bis dato noch garnicht bei Nokia umgeschaut. :)

Ich glaub ich werd mal einen Thread dahingehend machen.
 
Falls es jemanden interessiert, bin gerade über die neueste Missing Sync For Blackberry Beta Version gestolpert...
 
Zurück
Oben Unten