Sync Lotus Notes, iCal, Palm HILFE

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von keffli, 10.01.2004.

  1. keffli

    keffli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    04.06.2003
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit iCal und das Adressbuch auf dem Mac mit Lotus Notes zu syncronisieren oder wenigstens die Daten von Lotus Notes in iCal / Adressbuch zu importieren (über die .nfs Datei/Datenbank z.B.).

    An der Arbeit habe ich Notes auf dem PC und der Sync mit einem Palm (Tungsten C) klappt. Allerdings kann ich den Palm nicht mit dem Mac sync., da auf dem Paln das Sync-Prg fehlt (der Palm hat ein firmenspezifisches ROM).

    in der Hoffnung auf Hilfe

    Eckart
     
  2. isegrimm

    isegrimm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2004
    Lotus Notes, iCal

    Sorry, habe keine Antwort, schließe mich dem Hilferuf aber an:

    Im Büro haben wir Lotus Notes auf den PC's
    Daheim habe ich ein PowerBook mit OS X und iCal (logisch)

    Es muss doch schlaue Leute geben, die einen Trick zum Import/Export kennen, oder ..... ???
     
  3. Aurel70

    Aurel70 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    20.03.2004
    Gleiche Problemstellung: Lotus Notes im Büro - Palm Tungsten - das ganze soll auf den Apfel
    Ja, Herrgott!! Gibt's denn keinen zweiten, der sich mit der gleichen Ausgangslage rumschlägt? Oder rumgeschlagen hat? Eckart? ;-)
    Gruss
    Aurel
    http://www.macuser.de/forum/images/icons/icon8.gif
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2016
  4. marti

    marti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    27.03.2004
    Guten Tag

    Das geht doch ohne Probleme. Ich habe im Büro ebenfalls Lotus Notes. Zu Hause einen G5 und synchronisiere mit meinem Palm T2.

    - HotSync von Palm installieren
    - ISync Zusatz herunterladen

    das ganze installieren und dann ISync drücken und sowohl Adressbuch wie auch iCalc
    werden ohne Probleme synchronisiert.

    Bin noch Mac Neuling - hoffe aber trotzdem geholfen zu haben. Sorry wenn ich was falsch verstanden habe.

    Gruss
    Marti

    PS: der Zusatz heisst iSync_Palm.dmg kann Ihn gerne senden
     
  5. Aurel70

    Aurel70 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    20.03.2004
    Hi Marti
    Herzlichen Dank für den Input! Wird in den nächsten Tagen getestet. Die Datei werde ich wohl im Netz schon finden. Ansonsten melde ich mich gerne.
    THx!
    Aurel
     
  6. keffli

    keffli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    04.06.2003
    Hallo Marti,
    das was Du als so einfach beschrieben hast ging bei mir auch mal (da hatte ich noch 10.2). Ich habe jetzt 10.3.3 auf meinem Mac und da geht es dummerweis nicht mehr (oder ich kriege es nicht hin).
    Das Problem habe ich auch schon hier in das Forum geschrien (Palm Termine mit isync in ical importieren), aber leider habe ich darauf noch keine Antwort erhalten.
    Welche Version von OS X hast Du Marti?

    Aurel70 hat mir zu meine Palm Sync-Problem so nett "halte durch" geschrieben. Wenn er es in den nächsten Tagen probiert und hinbekommen hat wurde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
    Vielen Dank schon mal im Voraus an Aurel70.

    wünsche Euch noch ein schönes Wochenende

    Eckart
     
  7. marti

    marti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    27.03.2004
    Guten Abend

    Also ich habe Version 10.3.3
    Gruss
    Marti
     
  8. Lumimac

    Lumimac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.05.2004
    Da hole ich den Thread doch mal wieder aus der Versenkung.

    Problem:

    Büro = Centrino Kiste mit Lotus Notes
    Home = PB mit iCal

    Wie synchornisiere ich diese ?? Kein Palm oder so vorhanden.

    Gibt es dazu ein Tool.
    Synchronisierung in beide Richtungen wenn möglich
     
  9. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Zack, und der nächste mit dem Problem ;)
    habe zwar nen T3 aber darf den im Office net nutzen....
     
  10. Lumimac

    Lumimac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.05.2004
    Gibts denn dafür wirklich keine Lösung?

    Hilfe wäre sehr nett.
    Geht das über einen Export aus Notes oder so?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen