Sync-Konflikte lassen sich nicht überprüfen

JB27

JB27

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich habe im Zuge des Einrichtens eines neuen MacBook Pro (OS 10.6.7) nach der ersten Synchronisierung mit dem iPhone 4 festgestellt, dass in der Kopfleiste 4 Sync-Konflikte angezeigt werden. Allerdings kann ich diese nicht überprüfen - vielmehr passiert schlicht gar nichts, wenn ich "Konflikte jetzt überprüfen ..." anklicke. Ich würde doch aber schon gerne wissen, worin die Konflikte bestehen...

Das einzige, was mir an Unregelmäßigkeiten dazu einfällt ist, dass bei diesem Sync mehr Kontakte und Kalendereinträge als sonst bearbeitet wurden - fast 300. Aber das sollte für den Dienst ja nicht problematisch sein.

Freue mich über jede Idee!

http://imageshack.us/photo/my-images/88/screencapture1hg.png/
 
Hey, hast du denn eine Lösung gefunden?? Habe leider gerade genau das gleiche Problem^^
 
Ok habs, ALT-Taste gedrückt, auf das Sync-Symbol geklickt und "Sync-Dienste zurücksetzen..." hat es behoben!
 
Hi,
bei dir zeigt er Konflikte an aber nicht was für welche?
Hast du über iCloud Daten eingetragen vielleicht mit gleichen Namen oder so?
LG

EDIT:// Dann ist ja ok. Danke für die Info :)
 
Altes Thema aber zur Aufklärung sei gesagt:
Der Konflikt bestand vor iCloud. Das war die himmlische Zeit ohne diesen Mist.
Irgendwann haben sich die Konflikte anscheinend von alleine behoben - sie sind nicht mehr da und ich erinnere mich nicht, sie behoben zu haben ;)
Vielleicht war iCloud die Lösung, das hat bei mir nämlich alle Kalender und Telefonbucheinträge auf dem Telefon und alle Kalender auf dem Mac gelöscht. Keine Daten = Keine Konflikte. Easy!
 
Zurück
Oben Unten