Sync iBook / iMac: Termine, Mails etc

TheStranger

TheStranger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hallo,
da sich demnächst ein iBook zu meinem iMac gesellt, mache ich mir im Moment Gedanken über die Synchronisation der beiden...

Ich habe nach einigem suchen mittlerweile genug Programme gefunden, die sowas erledigen können (zB Synchronize X ).

Allerdings werden da ja nur die jeweils aktuelleren Dateien hin- und herkopiert.
Meine Frage deshalb:
Funktioniert es, die verschiedenen Ordner zB bei Mail und iCal zu synchronisieren, damit dann jeweils die aktuellste Version (Termine, Mails eben) auf beiden Geräten ist?

Gearbeitet / verändert wird immer nur entweder am iBook oder am iMac, nicht gleichzeitig...

Evtl. könntet ihr mir da mit euren Erfahrungen weiterhelfen.

Danke schon mal,
Gruß,
Christian
 
Da lohnt sich doch das Geld für einen .mac Account mit dem per iSync alle Geräte aktualisiert werden können!
 
Hm, also 99 Euro im Jahr nur für die Synchronisation von einem Kalender und E-Mails (den Rest der Funktionen von .Mac brauche ich nicht...) finde ich schon recht teuer.

Hat denn sonst niemand Erfahrungen mit o.g. Konstellation?
 
.mac gibts bei Ebay.com für ca. 50-60€
 
wieso kann eigentlich .mac bei ebay gekauft werden ? ich versteh das nicht so ganz. ist das nicht nur ein online-acount, der zugang zu den funktionen ermöglicht ? wie funktioniert denn dann der test acount,wenn man die programme installieren muss ?
 
Zurück
Oben Unten