Sync Folder Pro

H

Hannibal19xx

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einige Ordner auf meinem MacBook, die ich auch im Büro auf meinem PC habe.
Da ich teilweise von unterwegs oder Zuhause arbeite, kommt es vor, dass die Datei auf dem Mac neuer ist, als die auf dem PC - teilweise umgekehrt.

Ich möchte also "auf Knopfdruck" diese Ordner synchronisieren.

Ich habe mir dazu Sync Folder Pro geladen, alles soweit eingestellt und einmal laufen lassen - dauerte bei dem einen Ordnerpaar ca. 10 Minuten...

Bei einem 2. Durchlauf braucht er aber erneut 10 Minuten, obwohl sich nichts geändert hat - geht das nicht anders, so dass er dies bemerkt und eben nicht mehr fleißig hin und her schiebt?
 
Sync Folder Pro nutzt "rsync"... das ist leider lahm... ich kenne keine schnelle Methode.
 
Zurück
Oben Unten