Sync der Fotos funktioniert nicht mehr richtig

holnis

holnis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
261
Reaktionspunkte
6
Hallo,

habe auf meinem Mac die aktuelle iTunes-Version und auf dem Handy das aktuelle iOS. Seit einigen Tagen habe ich Probleme beim Sync: entweder hängt sich die Synchronisation während der Fotos auf, oder sie läuft durch, synchronisiert aber nicht die neuesten Bilder. Gibt es dafür einen Tipp?

Dank und Gruß

Holnis
 
iPod Fotocache Ordner in der Bibliotheksdatei von Fotos löschen. Half bei iPhoto auch meistens.
 
Hallo,

ich hänge mich hier mit dran. Ich habe ein sehr ähnliches Problem. Ich habe in iTunes eingestellt, dass von Fotos die letzten 6 Monate automatisch synchronisiert werden.
Fotos Auswahl iTunes 1.jpg

Hat bis vor kurzem auch immer funktioniert. Leider kann ich nicht sagen, ab wann genau, auf jeden Fall werden die Alben nicht mehr synchronisiert. Sobald ich die Alben manuell ausgewählt habe,
Fotos Auswahl iTunes 2.jpg

werden sie synchronisiert, leider nicht mehr automatisch.
Kann mit jemand helfen?
Danke
iTunes 12.3.0.44
Fotos 1.1 (355.4.0)
iOS 9.0.2
 
Zurück
Oben Unten