sync 2er macs

setsna

setsna

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
141
Reaktionspunkte
4
hi leute!

also ich wollte mal wissen ob es möglich ist 2 macs mit einander zu syncen?

bin gerade am überlegen ob ich mir nicht einen gebrauchten G5 MacPro kaufe und den dann für zuhause nutze und mein mbp einfach immer unterwegs mit habe, da ich eh viel unterwegs bin.

will aber das einfach auf beiden die gleichen dateien oben sind und ich nicht zuerst nachdenken muß obs jetzt da oder doch dort ist!

würden dann beide mit 10.5 laufen!
würde das auch zwischen snowleo und den normalen leo funktionieren??

danke schon mal im voraus!

achja SuFu hab ich benutzt nur das thema das ich gefunden habe war noch vor der leopard zeit! ;-)

Lg Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für Deine Nachricht auf meine Anzeige.
Hast Du den G5 und MacPro nur in einem ohne Trennzeichen genannt?

In meiner Anzeige gibt's einen PowerMac G5 1.8 Single, "old world", d.h. PowerPC Prozessor(en), ein MacPro ist "new world", d.h. Intel Prozessor(en).

Merkt man auch am Preis, MacPro um die 1000 Euro ist fast unmöglich, PowerMac G5 (z.B. meiner ;-) ) würdest Du für 450 Euro roundabout bekommen

Viele Grüße
 
hi leute!

also ich wollte mal wissen ob es möglich ist 2 macs mit einander zu syncen?

bin gerade am überlegen ob ich mir nicht einen gebrauchten G5 MacPro kaufe und den dann für zuhause nutze und mein mbp einfach immer unterwegs mit habe, da ich eh viel unterwegs bin.

will aber das einfach auf beiden die gleichen dateien oben sind und ich nicht zuerst nachdenken muß obs jetzt da oder doch dort ist!

würden dann beide mit 10.5 laufen!
würde das auch zwischen snowleo und den normalen leo funktionieren??

danke schon mal im voraus!

achja SuFu hab ich benutzt nur das thema das ich gefunden habe war noch vor der leopard zeit! ;-)

Lg Flo


Kannst deine Daten via Migrationsassi vom MBP auf den G5 ziehen!

Hab ich auch so gemacht und es gibt genau dazu auch schon ein Thema :)
Zufälligerweise auch von mia :D

Grüsse
 
Der Sync geht mit Mobile.me oder mit Fruux und für E-Mail gibt es IMAP...
 
Der Sync geht mit Mobile.me oder mit Fruux und für E-Mail gibt es IMAP...



Hab mir mal Fruux auf meinem MBP und G5 installiert ich bin gespannt!!

Es wäre toll wenn man da noch verschiedene Einstellungen machen könnte!

z.B. Was von welcher seite her gesynct werden soll


Grüsse
 
Fruux kenne ich nur vom Namen her. Bei Mac-TV.de gibt es einen Beitrag dazu. Ich nutze Mobile.me und habe gerade Stress mit meiner Synchronisation. Irgendwie ist alles durcheinander geraden. d. h. Vornamen, Adresse, Telefonnummern und Mailadressen...

Grüße
 
Ich nutze Mobile.me und habe gerade Stress mit meiner Synchronisation. Irgendwie ist alles durcheinander geraden. d. h. Vornamen, Adresse, Telefonnummern und Mailadressen...

Grüße

Eben darum hatte ich bis Dato kein Interesse dran MobileMe zu Kaufen (Kauft man das? wird man Mitglied?)


Grüsse
 
Ich denke es liegt nicht an Mobile.me sondern an PocketMac for Entourage, denn mit Mobile.me hatte ich bisher keine Probleme.

Bin aber noch an der Anlyse....
 
Zurück
Oben Unten