Symbolschrift(en) ... suche Ballon, Ski(er) & Knochen

S

Sojabone

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Hi für ein CD Cover suche ich einen Ballon, 1 oder 1 Paar Skiier und einen Knochen ... weiss jemand ob es das in einer Symbolschrift gibt??

danke ...
 
Sicherlich, aber nicht alle in einem und bis ich für dich das rausfinde hab ichs gezeichnet, gescannt und vektorisiert…
würd ich sowieso dazu raten, denn es kann durchaus sein, daß die Symbole aus verschiedenen Fonts recht unterschiedliche Stilistiken und Strichstärken haben und nicht zusammenpassen. Lass die ärgerliche Rumsucherei und Nachbearbeitung sein und machs selber.
 
ahoi und danke ...

falls sich nun jemand gemeldet hätte der mir schriften nennen könnte hätte ich einfach die schriften gesucht ... ansonsten habe ich auch schon dran gedacht das selbst schnell zu machen ... danke
 
Zurück
Oben Unten