Symbole wiederherstellen...

linette

linette

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
Hallo,

leider habe ich ein wenig an den Symbole auf meinem Mac rumgespielt. Habe jetzt also im Finder für Programme, Dokumente, Filme etc pp komplett andere Symbole. Wie kann ich die ursprünglichen wiederherstellen???
 
Dann erkläre doch mal etwas genauer was du gemacht hast.
 
Bei CandyBar einfach wegziehen, bzw. im Infofenster.
 
...habe die Symbole verändert. also im info fenster andere symbole reinkopiert und damit die alten, originalen symbole für computer, programme usw. geändert...und jetzt kann ich diese nicht wiederherstellen. hab kein candybar und auch aus dem infofenster kann ich die symbole nicht herausziehen...
 
linette schrieb:
...habe die Symbole verändert. also im info fenster andere symbole reinkopiert und damit die alten, originalen symbole für computer, programme usw. geändert...und jetzt kann ich diese nicht wiederherstellen. hab kein candybar und auch aus dem infofenster kann ich die symbole nicht herausziehen...

Ok, das ist die normale Vorgehensweise...

Starte mal den Finder neu, manchmal liegt es nur an der Aktualisierung.
 
nop. geht leider nicht. kann ich die original-symbole denn irgendwo finden?...und dann halt wieder den selben weg einschlagen?
 
Ach verdammt im Info-Fenster war es nicht rausizehen, sondern backspace :).
Hatte das falsch im Kopf.
 
ne, geht leider auch nicht...
 
linette schrieb:
nop. geht leider nicht. kann ich die original-symbole denn irgendwo finden?...und dann halt wieder den selben weg einschlagen?

Ich glaube das ich das schon hier gelesen haben, aber ich weiß nicht wo sich die Symbole befinden.

Versuche mal die Suche.
 
Danke. Wer sucht, der findet. Habe zip-Ordner mit Original-Symbole geloadet und so repariert.
 
öhm...apfel + x im infofenster?
 
linette schrieb:
Danke. Wer sucht, der findet. Habe zip-Ordner mit Original-Symbole geloadet und so repariert.

Und wo waren sie?
Ich habe zwar ein bisschen gesucht aber nicht sehr intensiv.;)
 
Zurück
Oben Unten