Symbole in der Statustleiste => wie entfernen?

Q

quack-duck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hallo!
habe vor kurzem auf meinem iBook eine analoge Internetverbindung eingerichtet, weil T-DSL 5 Tage lang ausgefallen war.
Seither habe ich in der Statusleiste oben neben der Uhrzeit nicht nur mein Airport Extreme Symbol, sondern noch einen Telefonhörer (Modem), ein <...> für PPPoE. Ausserdem noch ein VPN Symbol. In den Systemeinstellungen find ich nix, weiß jemand, wie ich diese Symbole wieder wegbekomme?
Danke!
Stefan
 
Mit gedrückter Apfel-Taste nach unten wegziehen.
 
Apfel-Taste gedrückt halten und mit einem Mausklick aus der Leiste ziehen
 
Die Apfeltaste gedrückt halten und die Icons einfach aus der Menuleiste rausziehen... Und weg sind sie. ;)
 
wow, super, hat funktioniert!
Vielen Dank für die superschnelle Hilfe, echt super!!!
Stefan
 
Wie jetzt nochmal???

Können das eventuell noch 7 Leute posten, dann verstehen es bestimmt alle!!!
:D
 
ynos: Mal von dem Smilie abgesehen, hat sich das einfach überschnitten. Viele Leute sind einfach so schnell und hilfbereit, dass vorherige Posts überlesen werden. ;) Hab doch Verständnis, denn keine Antwort zu bekommen, ist ja auch nicht schön.
 
Mit gedrückter Apfel-Taste nach unten wegziehen. ©dylan

Letzter :D
 
Es is einfach so dass meistens wenn man auf "Antworten" klickt noch keine Beiträge da sind... Wenn mann dann aber absendet, ist man plötzlich nurnoch dritter ;) Sag bloß dass dir dass noch nie passiert ist... ;P
 
Hey ihr süssen!

DAS WAR EIN

*S.P.A.S.S.*

Ich weiss doch, woran es liegt...passiert mir auch manchmal...ich hab euch alle lieb!

Zieht doch einfach mal alles mit gedrückter Apfeltaste nach unten :D
 
one.of.two schrieb:
Mit gedrückter Apfel-Taste nach unten wegziehen. ©dylan

Letzter :D
Ha, von wegen. Das geht auch noch anders:
"Internetverbindung" laden und das Häkchen entfernen.

Ansonsten war da noch was mit einer gedrückten Apfel-Taste, weiss aber gerade nicht genau wie das ging.
Viele Grüße,Lua :D
 
Zurück
Oben Unten