Symbole im Dock

G

Gentus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
ich wollte fragen ob es möglich ist ein programm im dock zu speichern, damit man es nächstes mal wenn man den PC aufstartet wieder dort findet.. wenn ich nämlcih das word da reinziehe, und den pc abschalte, dann ist es das nächste mal nicht mehr da..

wo kann ich das einstellen?

grüsschen
gentus
 
PC? Dock? Beim PC?
 
entweder das icon im dock an eine andere stelle bewegen dann
bleibt es dort auch nach einem neustart oder einmal draufklicken,
festhalten und "im dock behalten" auswählen
 
Gentus schrieb:
ich wollte fragen ob es möglich ist ein programm im dock zu speichern, damit man es nächstes mal wenn man den PC aufstartet wieder dort findet.. wenn ich nämlcih das word da reinziehe, und den pc abschalte, dann ist es das nächste mal nicht mehr da..

wo kann ich das einstellen?

grüsschen
gentus


...falls es ein Mac ist :D , Rechts- bzw. CTRL-Klick auf das Icon und dann ´"im Dock behalten" oder so ähnlich..

Gruß Th.
 
Ein PC ist ein PersonalComputer....ist das ein Mac nicht?

Mann mann...da sollen die Neulinge mal nicht denken das die MU etwas merkwürdig sind.
 
einfach das icon aus dem programmeordener in das dock ziehen und loslassen.

das sollte eigentlich reichen... ;)

gruss
 
he29 schrieb:
Ein PC ist ein PersonalComputer....ist das ein Mac nicht?

Im Grundsatz ja, aber sonst ist es ein Mac (auch zur Unterscheidung zwischen WInN/Linux PC und OS X Mac)

Sonst wüsste ja keiner mehr von was man redet.
 
danke @ tomas und @ masta k
genau das wollte ich :)

grüsschen
kann gecloset werden (sonst enfacht der streit was jetzt ein PC ist :D:D )

ich meinte nat. meinen sexy mac mini ;)

gruz
 
Zurück
Oben Unten