Symbole > Grundrisszeichnungen > Sammlung

mactrisha

mactrisha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
744
Reaktionspunkte
17
Hi all,

ich suche eine Sammlung an verschiedensten Symbole, die Architekten zum Zeichnen ihrer Grundrisse verwenden (Badewanne, Sessel, Baum, Tisch, Schrank etc.). Mir geht es nur um das Aussehen und die "Übersetzung" der verschiedenen Symbole. Hat jemand einen Tipp für mich?

Salü,
mactrisha.
 
Und mit welchem Programm willst du das dann einsetzen?

Es gibt für die verschiedenen CAD-Programme Sysmbol-Bibliotheken zu kaufen oder sind je nach Ausstattung dabei, aber das wird dir wohl nichts nützen. In keinem Fall verwenden Architekten Cliparts :)
 
Hi Godzilla,

mir geht es nur um das Aussehen, also ich brauche keine Dateien oder so, sondern es würden einfache Darstellungen reichen.

Salü,
mactrisha.
 
Zurück
Oben Unten