Symbole/Bilder für Ordner

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Baldimor, 03.02.2006.

  1. Baldimor

    Baldimor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2006
    Hallo erst mal

    Ich habe vor 2 Tagen meinen iMac bekommen und habe davor immer nur Windows benutzt OsX ist allso Neuland für mich.

    Wollte mal nachfragen ob man bei OsX auch Ordnern ein Bild zuweisen kann bzw ein anderes Symbol einstellen kann -was ich vorhabe ist den Ordnern in denen sich meine Musikalben befinden Albumcover zuzuordnen, bislang aber leider ohne Erfolg. Da ich Jahrrelang nur Win benutzt habe habe ich natürlich zuerst versucht über "Informationen" das Ordnericon zu ändern aber ohne Erfolg...

    Wäre net wenn mir jemand eine Antwort geben könnte ob es Möglich ist Ordnern Cover/Icons zuzuordnen oder nicht.

    Danke schon mal im Vorraus MfG Baldi :D
     
  2. Baldimor

    Baldimor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2006
  3. masta k

    masta k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.416
    Zustimmungen:
    592
    Registriert seit:
    18.12.2002
    poste doch den link, falls ein anderer suchender auf dein thema trifft
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Ich hätte es dir aber auch verraten :D

    Und willkommen im Forum :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen