symbole beim start

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von andi-h, 20.03.2006.

  1. andi-h

    andi-h Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2006
    Hi Leute,
    ich habe vor ein paar Monaten meinen ersten Mac gekauft. Seit ein paar Tagen blinken komische
    Symbole beim Hochfahren auf dem Monitor bevor Tiger geladen wird. Und zwar erstens eine
    Weltkugel und zweitens ein Ordner-symbol mit einem Fragezeichen in der Mitte wechselt sich mit
    dem Mac-logo ab. Meine Frage ist nun, was hat dass zu bedeuten und kann man dass mit ner
    Tastaturkombination oder so abschalten?
     
  2. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.636
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.421
    MacUser seit:
    24.05.2003
    Moin,

    ..der sucht ein Netzwerk. Kannst du in den Systemeinstellungen-Startvolume festlegen wieder korrigieren.

    Gruß Th.
     
  3. andi-h

    andi-h Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2006
    Habe auf http://utopia.free-25.de/MAC.JPG habe ich ein Pic abgelegt.
     

    Anhänge:

    • MAC2.JPG
      MAC2.JPG
      Dateigröße:
      25,4 KB
      Aufrufe:
      50
  4. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Hast Du den Tip von Thomas befolgt?
     
  5. andi-h

    andi-h Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2006
    Bin noch nicht dazu gekommen. Werd es am WE aber tun, Danke!
    Ich habe das Bild noch einmal ins Forum hochgeladen.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...