symbole beim start

A

andi-h

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich habe vor ein paar Monaten meinen ersten Mac gekauft. Seit ein paar Tagen blinken komische
Symbole beim Hochfahren auf dem Monitor bevor Tiger geladen wird. Und zwar erstens eine
Weltkugel und zweitens ein Ordner-symbol mit einem Fragezeichen in der Mitte wechselt sich mit
dem Mac-logo ab. Meine Frage ist nun, was hat dass zu bedeuten und kann man dass mit ner
Tastaturkombination oder so abschalten?
 
Moin,

..der sucht ein Netzwerk. Kannst du in den Systemeinstellungen-Startvolume festlegen wieder korrigieren.

Gruß Th.
 

Anhänge

  • MAC2.JPG
    MAC2.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 73
Hast Du den Tip von Thomas befolgt?
 
Bin noch nicht dazu gekommen. Werd es am WE aber tun, Danke!
Ich habe das Bild noch einmal ins Forum hochgeladen.
 

Anhänge

  • mac98_32-10kb.JPG
    mac98_32-10kb.JPG
    9,4 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben Unten