Symbole ändern

F

floechen1987

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Nabend,

wie kann ich z.b. das Symbol meiner hd auf dem schreibtisch ändern?
BITTE UM HILFE

greetz flo
 
apfel + i

das gleiche bei einer Datei, deren Icon du nehmen möchtest, dann die Symbole im Infofenster per copy&paste einsetzen.

Kannst dir also z.B. auf der Apple Website Icons runterladen.
Bei diesen Dateien dann einfach per apfel + i das Infofenster öffnen, links oben das Icon anklicken. apfel +c
das gleiche bei der HD, dort aber apfel +v
 
wo kann man sich denn da icons runterladen?
 
dankeschön
 
Kann man beim Finder auch den icon verändern? hab es schon auf der art versucht wie beschrieben aber das funktioniert nicht. weiß jmd einen anderen weg?!

greetz flo
 
heldausberlin schrieb:
jau. Das hab ich gesucht. Danke. :)
Die willst doch damit nicht sagen das du das noch nicht kanntest kopfkratz oder :rolleyes:
 
es wurde hier schon öfter gepostet, ich hab mir aber nie den Namen gemerkt, geschweige denn den Link gespeichert.
 
heldausberlin schrieb:
es wurde hier schon öfter gepostet, ich hab mir aber nie den Namen gemerkt, geschweige denn den Link gespeichert.

Bis zum Guru musst du dann aber noch einiges lernen :D :p
 
apfel + i

das gleiche bei einer Datei, deren Icon du nehmen möchtest, dann die Symbole im Infofenster per copy&paste einsetzen.

Hallo,

bei mir klappt das noch nicht und zwar:

..leg ich z.B. den Firefox auf den Schreibtisch und makiere ihn mit der Maus » Apfel + I und dann geht "Infos zu Firefox" auf. Ich weiß dann eine Menge über das Programm und das Symbol, aber ich weiß nicht wo ich das Icon ändern kann, was übersehe ich oder mache ich falsch?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
dlG schrieb:
Hallo,

bei mir klappt das noch nicht und zwar:

..leg ich z.B. den Firefox auf den Schreibtisch und makiere ihn mit der Maus » Apfel + I und dann geht "Infos zu Firefox" auf. Ich weiß dann eine Menge über das Programm und das Symbol, aber ich weiß nicht wo ich das Icon ändern kann, was übersehe ich oder mache ich falsch?

MfG
Du musst oben links das Icon anklicken und dann Apfel + C drücken zum kopieren das selbe mit dem icon das du einsetzen möchtest dann aber mit Apfel + V
 
Du musst oben links das Icon anklicken und dann Apfel + C drücken zum kopieren das selbe mit dem icon das du einsetzen möchtest dann aber mit Apfel + V

,thanks (c;}»
 
,thanks
lach3sc.jpg
 
marco312 schrieb:
Bis zum Guru musst du dann aber noch einiges lernen :D :p
Ja, Papa. Aber bis dahin habe ich auch noch genug Zeit! ;)
 
heldausberlin schrieb:
Ja, Papa. Aber bis dahin habe ich auch noch genug Zeit! ;)

So wie du am Spammen bist geht das schneller als du denkst :D
 
marco312 schrieb:
So wie du am Spammen bist geht das schneller als du denkst :D
Solange ich keinen Schnitt von 14 Posts/Tag habe, ist ja noch alles in Ordnung ;)
 
Ist die Candy Bar Freeware ?
 
Zurück
Oben Unten