Symboldarstellung bei Drag&Drop unerwünscht

Diskutiere mit über: Symboldarstellung bei Drag&Drop unerwünscht im Mac OS X Forum

  1. agro

    agro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.12.2004
    Hallo zusammen,

    wenn ich runtergeladene Dateien aus einer aktivierten dmg mit der Maus in einen Ordner meiner Seitenleiste ziehe öffnet sich dieser Ordner in Symboldarstellung. Ich möchte aber, dass er sich in Listenansicht öffnet, da ich so einen besseren Überblick habe. Wenn ich mich recht erinnere, war das auch so bis zum Update auf 10.3.9. Wer hat eine Idee?

    Gruß
    agro
     
  2. leok

    leok MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2004
    Ich glaub wenn du dich als root anmedelst kannst du die listenansichteinstellen und danach als normaler user bleibt das dann.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Symboldarstellung bei Drag&Drop Forum Datum
Accountnamen ändern bei Sierra Mac OS X Samstag um 14:26 Uhr
Rechteprobleme bei Kopieren in Systemordner Mac OS X 27.11.2016
Problem mit Softwareaktualisierung macOS Sierra Mac OS X 23.11.2016
Bei Symboldarstellung werden Symbole nach Neustart stets neu eingelesen. Mac OS X 17.01.2009
Keine Symboldarstellung im Papierkorb Mac OS X 26.11.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche