Symbolanzeige im Finder

Salseroloco

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie kann ich im Finder ein Vorschaubild eines .mpg/.wmv Files sehen. Ich habe auch unter "Darstellung" "symbole" aktiviert.
Fotos zeigt er mir an. .

Dann habe ich einige Streams .mov / .mpeg/.mpg die nicht mehr laufen.
"ein unbekannter Fehler ist aufgetreten- 5000".

Woran liegt das? Eventuell habe ich sie mal vom Admin-Konto in das User-Konto verschoben. Liegt es daran und wenn ja, wie kann ich es beheben?

Danke
 
Eine Vorschau für Filme hast du nur in der Spaltenansicht im Finder.
 
Ja gut. Aber sonst nicht? Außerdem erst nachdem ich den Namen angeklickt habe und dann auch nur den. Warum geht es nicht gleich in der Übersicht?
 
Weil Filme meistens eh mit einem schwarzen Bild beginnen vielleicht?
 
Und warum bekommt, die Mac-Gemeinde mögen entschuldigen, WindowsXP dieses hin?
 
Was ist das für eine Frage? Es ist einfach nicht vorgesehen.
 
es ftkn mit clips welche in quicktime gelesen werden können

bei windows sind es eben formate welche der windoof media layer lesen kann

für ein wmv musst du also ein entsprechendes plugin für quicktime inst haben - flip4mac
 
Bei all meiner Liebe zu MacOS X hat Salseroloco irgendwie ja auch Recht: Die Informationen in dem gelben Infofenster beim Mouseover und die Vorschau sind bei WinXP meines Erachtens besser gelöst.

Warum kupfert Apple die wenigen guten Sachen von XP nicht einfach ab? MS hat doch auch von Apple geklaut wie Hulle.
 
Wenn ihr unbedingt eine Vorschau für eure Filmchen braucht zieht sie doch in iTunes oder ein entsprechendes Videoverwaltungsprogramm
 
Zurück
Oben Unten