@ Symbol / Tastaturproblem

M

Macrö

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
1
Hi,

habe mir einen mini gekauft und möchte den mit einer Logitech Wireless Tastatur betreiben.
Leider funktioniert das @ Symbol nicht. Lt. Logitech nicht kompatibel. Hat jemand einen Tip wir ich das Ding trotzdem betreiben kann ?
Die zugehörige Maus kennt der Rechner ab und zu, die Tastatur gar nicht.
 
Wenn du mit der Tastatur am Mac das ganze startest, geht er dann gleich in den "abgesicherten" Modus? hatte beim iBook mal so ein Problem, war allerdings ne Fujitsu-Siemens Tastatur, dann einfach erst beim Betrieb (Anmeldefenster) dranhängen, und einmal die Geräte suchen (Button am Empfänger). so hat das bei mir geklappt. und das @ zeichen funzt auch nicht mit alt - l ? Das das @ Zeichen auf dem q nicht funktioniert ist denke ich klar...

Hoffe es hilft dir was,

RoQ
 
Macrö schrieb:
habe mir einen mini gekauft und möchte den mit einer Logitech Wireless Tastatur betreiben. Leider funktioniert das @ Symbol nicht. Lt. Logitech nicht kompatibel. Hat jemand einen Tip wir ich das Ding trotzdem betreiben kann ? Die zugehörige Maus kennt der Rechner ab und zu, die Tastatur gar nicht.
Woher weißt du das das @ nicht geht wenn die Tastatur garnicht funktioniert??? Um welches Modell gehts denn? Ein paar Infos solltest du uns schon zukommen lassen wenn du Hilfe erwartest...

PS: das @ findest du am Mac unter "alt+L" ;)

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten