@ Symbol / Tastaturproblem

Diskutiere mit über: @ Symbol / Tastaturproblem im Peripherie Forum

  1. Macrö

    Macrö Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.03.2005
    Hi,

    habe mir einen mini gekauft und möchte den mit einer Logitech Wireless Tastatur betreiben.
    Leider funktioniert das @ Symbol nicht. Lt. Logitech nicht kompatibel. Hat jemand einen Tip wir ich das Ding trotzdem betreiben kann ?
    Die zugehörige Maus kennt der Rechner ab und zu, die Tastatur gar nicht.
     
  2. RoQ

    RoQ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    20.09.2004
    Wenn du mit der Tastatur am Mac das ganze startest, geht er dann gleich in den "abgesicherten" Modus? hatte beim iBook mal so ein Problem, war allerdings ne Fujitsu-Siemens Tastatur, dann einfach erst beim Betrieb (Anmeldefenster) dranhängen, und einmal die Geräte suchen (Button am Empfänger). so hat das bei mir geklappt. und das @ zeichen funzt auch nicht mit alt - l ? Das das @ Zeichen auf dem q nicht funktioniert ist denke ich klar...

    Hoffe es hilft dir was,

    RoQ
     
  3. Junior-c

    Junior-c Gast

    Woher weißt du das das @ nicht geht wenn die Tastatur garnicht funktioniert??? Um welches Modell gehts denn? Ein paar Infos solltest du uns schon zukommen lassen wenn du Hilfe erwartest...

    PS: das @ findest du am Mac unter "alt+L" ;)

    MfG, juniorclub.
     

Diese Seite empfehlen