Adobe Flash Symbol immer weiß

S

skoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
354
Reaktionspunkte
0
hallo,

wie ich schon gestern in einem Fred geschrieben hab, lerne ich grad Flash.
Ich fange mit der FlashMX 2004 Version zum basteln an. Ist das eine gute Version für den Anfang?

Ich hab eine Frage bez. Symbole. Egal ob ich einen Button zum Symbol konvertiere oder einen Hintergrund (bild) etc. es ist danach immer Weiß bzw. der Button verliert seine Beschriftung. Und ich find und find und find es einfach nicht, warum.

Kann mir jemand weiter helfen?
lg
Christian
 
Ist MX 2004 das erste MX oder das zweite? Das zweite soll in Sachen Actionscript nicht mehr so komfortabel und einsteigerfreundlich sein wie das erste... Letztenendes sind aber alle Flash Versionen ähnlich. Tutorial/Lektionen lesen sollte man aber unbedingt machen.

Von dem Problem hab ich noch nie gehört :D Einfach Markieren und "in Symbol Konvertieren", oder? Im Zweifelsfall mal bei den Eigenschaften nachschauen ob du nen Farbeffekt auf das Objekt gelegt hast, aber für gewöhnlich dürfte das nicht passieren.
 
Zurück
Oben Unten