@-symbol im dock : wie kann ich dieses wieder ins dock zurückholen ?

IDF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
salut !

mir ist das dock-symbol @ aus der rechten spalte des docks versehentlich herausgerutscht und nun bin ich unwissend als wie zuvor .
wie kann ich es wieder zurückholen ?

danke.
 
Ich halte die linke Maustaste gedrückt und ziehe die gewünschte Adresszeile vom Browser ins Dock @ Symbol sollte dann erscheinen.
 
Ich halte die linke Maustaste gedrückt und ziehe die gewünschte Adresszeile vom Browser ins Dock @ Symbol sollte dann erscheinen.

leider klappt diese methode, wie oben schon beschrieben, nicht. es erscheint nicht das klassische symbol sondern lediglich ein sheet-symbol.

what else can i do ?
 
Links neben dem Papierkorb ist ein Trennstrich. Du mußt den Link zwischen diesen Trennstrich und den Papierkorb ziehen. Dann sollte das ursprüngliche Link-Symbol wieder da sein.
 
Links neben dem Papierkorb ist ein Trennstrich. Du mußt den Link zwischen diesen Trennstrich und den Papierkorb ziehen. Dann sollte das ursprüngliche Link-Symbol wieder da sein.

genau so gehe ich auch vor, allerdings bleibt der erfolg aus :(
ratlos ich bin.
 
Du nutzt Safari als Default-Browser?
 
Bei mir funktioniert das auch mit FireFox. Nur als kleine Anmerkung.
 
Bei mir funktioniert das auch mit FireFox. Nur als kleine Anmerkung.
Habe ich jetzt nicht probiert, aber gut zu wissen, dass das Browser-unabhängig ist.

@IDF: Zu ziehst den Link aber schon direkt aus der Browser-Adresszeile in das Dock, oder? Also ohne Umweg über einen Ordner, Favoriten oder das Desktop.
 
Sehr schön erklärt, jetzt kann das eigentlich gar nicht mehr schiefgehen…

Aber sag mal: wo ist denn Dein "Trennstrich" zwischen den Links und Quicktime hinverschwunden?
 
aight, nun hat es geklappt !
bei mir schien es browser-abhängig zu sein.

neckt mich ruhig, aber ich nutzte vorher stets firefox, was zu keinem erfolg führte. den gleichen vorgang nochmal mit safari wiederholt und es funktonierte.

herzlichen dank !
 
Hallo miteinander,
hat apple das Dock verändert ?
seit gestern erscheinen auf meinem I-mac G4 ( Lampe )
10.4.9 nur noch Symbole ( kein heller Hintergrund )
ist das bei Euch auch so ?
kl1ot
 
...
@IDF: Zu ziehst den Link aber schon direkt aus der Browser-Adresszeile in das Dock, oder? Also ohne Umweg über einen Ordner, Favoriten oder das Desktop.
Man kann auch Links direkt aus einer Webseite ins Dock ziehen.
Anklicken (Maustaste gedrückt halten), rüber/runterziehen ins Dock, loslassen.
 
Zurück
Oben Unten