Symbol - enspricht - gesucht

ben-pen

ben-pen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
9
Hallo, kennt jemand eine Schriftart, die dieses Symbol hat (Dach und =).

Am besten eine Schriftart die staandardmäßig auf osx installiert ist, am besten wäre Myriad. Bei Myriad finde ich das Symbol aber nicht
 
das hatt ich schon mal - und nichts gefunden! Also habe ich ^= stark unterschnitten, so daß sie übereinander standen.
 
da hab ich auch schon drangedacht
 
Moin!

Lucida Sans Unicode.

MfG
MrFX
 
Hall

Mathematical Pi – hat dieses zeichen und ist keine Unicode schrift (fals das Probleme machen sollte)

Gruß ERDi
 
Hall

Mathematical Pi – hat dieses zeichen und ist keine Unicode schrift (falls das Probleme machen sollte)

Gruß ERDi
 
Zurück
Oben Unten