Symbian und txt Dateien

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von MILLUCES, 09.03.2007.

  1. MILLUCES

    MILLUCES Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.03.2005
    Ich hab ein neues Symbian Handy (nokia e 50, feines teil by the way) und wollte mir txt Dateien auf das Handy schicken, um sie unter "Notizen" zu speichern. Laut Anleitung ist dies möglich, funktionert aber nicht.

    Kann es sein, dass ich die txt Dateien in einem bestimmten Format speichern muss?

    Beispiel: Unicode (UTF-16)

    Bei TextEdit hat man ja diverse Auswahlmöglichkeiten.

    Schonmal Danke im Vorraus!!!
     
  2. SaabAero

    SaabAero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2007
    Hallo Milluces,

    Speichern als reine Textdatei. Darauf achten dass die Endung .txt vorhanden ist. Dann sollte es klappen.

    Gruss SaabAero
     
  3. MILLUCES

    MILLUCES Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.03.2005
    klappt leider nicht :-(
     
  4. SaabAero

    SaabAero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2007
    Hallo Milluces,

    Das klappt nur via MS Office über die Nokia PC Suite und dem USB Kabel CA 53 / 2.0. Der Hacken da scheint die Nokia Suite zu sein, die nur via MS arbeitet.
    Leider geht das auch nicht via BT aus dem Notizprogramm des Mac.

    Gruss SaabAero
     
  5. MILLUCES

    MILLUCES Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.03.2005
    schade, wäre ne nützliche funktion gewesen. danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen