Symbian und txt Dateien

M

MILLUCES

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Ich hab ein neues Symbian Handy (nokia e 50, feines teil by the way) und wollte mir txt Dateien auf das Handy schicken, um sie unter "Notizen" zu speichern. Laut Anleitung ist dies möglich, funktionert aber nicht.

Kann es sein, dass ich die txt Dateien in einem bestimmten Format speichern muss?

Beispiel: Unicode (UTF-16)

Bei TextEdit hat man ja diverse Auswahlmöglichkeiten.

Schonmal Danke im Vorraus!!!
 
Hallo Milluces,

Speichern als reine Textdatei. Darauf achten dass die Endung .txt vorhanden ist. Dann sollte es klappen.

Gruss SaabAero
 
klappt leider nicht :-(
 
Hallo Milluces,

Das klappt nur via MS Office über die Nokia PC Suite und dem USB Kabel CA 53 / 2.0. Der Hacken da scheint die Nokia Suite zu sein, die nur via MS arbeitet.
Leider geht das auch nicht via BT aus dem Notizprogramm des Mac.

Gruss SaabAero
 
schade, wäre ne nützliche funktion gewesen. danke!
 
Zurück
Oben Unten