Sychronisieren von Kontakten in Iphone auf itunes hö?

F

fabomatsky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
Hallo,

mir ist fast peinlich nach so langer Zeit mit Apple-Gebrauch:
Aber irgendwie "plötzlich?" scheinen die neun Kontakte die ich im iphone eingebe sich nicht mehr mit dem itunes in meine Kontakte synchroniesieren.

Also die Frage: Von wo nach wo synchronisiert es denn?
Ich dachte, es mache immer auf beide Seiten. Wenn ich was neues in den Kontakten eingebe sychronisiert das per itunes dann automatisch auf meine iphone und die neue eingegebenen Kontakte vom iphone ins Adressbuch vom Mac.

Aber heute hab ich Konktakte verloren die ich im iphone neu reingemacht habe und nachdem ich sychte mit dem Mac waren sie weder auf dem Mac noch auf dem iphone mehr zu finden? hö? Ich checks grad gar nicht mehr.

Danke um die Dummie-Hilfe*
Fabs
 
Synchronisierst du nicht über iCloud? Das geht jedenfalls problemlos bidirektional.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fabomatsky
i cloude nicht und möchte das eigentlich auch weiter unterlassen...
achso, wusst ich nicht, dass die cloud sowas tut.. hm..
danke für die rückmeldung.
 
Backup gemacht? Du bist seit 2008 Mitglied hier und weisst nicht, dass Kontakte, Termine, etc. über die Cloud synchronisiert werden?
 
was?
klar weiss ich dass cloudy clouded. aber ich tu nicht clouden wollen.
 
was hatt das mit der mitgliedschaft zu tun herr schweizer?
 
das binäre tut. lesen lernen. anstatt blöde deine freizeit menschen zu foppen.
 
foppy ! steht dein schwänzelein?
 
Wie alt bist du... 15?
 
was für n armseeliges schweizerlein seine freizeit mit foppen im internet verbringt weil das schwänzelein wohl keine kriegt. nenene mich kriegste nich. bäätsch. genug junggeblieben um von alten schänzen mir nicht die laune zu verderben und stet das letze wort zu haben, hahahaha
 
Wie dem auch sei. Du musst dich an die iCloud gewöhnen, oder eben ohne Sync leben.
 
naja, ein lokaler sync über iTunes sollte schon noch möglich sein.
wenn es nicht klappt gibt es aber immer weniger leute die da noch helfen können.

Viel Glück.
 
Zurück
Oben Unten