Syberia For Mac Petition

mann-aus-wurst

mann-aus-wurst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
2.195
Reaktionspunkte
256
Hier kann man an einer Petition teilnehmen, damit das Syberia I und II Adventure auch für den Mac veröffentlicht wird.
Ich habe mich eingetragen und hoffe, dass einige von euch auch Lust haben. Vielleicht bringt es ja etwas, aber momentan sind es noch unter 100 Eintragungen. Also eintragen! :D
 
Ich hatte ehrlich gesagt etwas mehr Euphorie erwartet...
 
Zwei sehr liebevoll gestaltete adventures,
die auch die weibliche Klientel ansprechen könnten.

Derartige online petitionen bringen aber meistens nichts, viele macuser sind da schon desillusioniert.
 
rotfl
Vor allem bei dem Text:
"Syberia I and Syberia II for Mac!

Sincerely,

The Undersigned"

rotfl
Wie wärs mit:

"To World:
Don't make war - make love!!"

rotfl ich schmeiß mich weg
 
mann-aus-wurst schrieb:
Ich hatte ehrlich gesagt etwas mehr Euphorie erwartet...


*Yeahjuchuuuuuuuujubeljauchz* *Luftsprungmach* … so würde ich mich freuen,
wenn ich´s mir nicht schon aus Frust, weil´s das für den Mac nicht gibt, für
meine Spieldose organisiert hätte,… :(

Greetz,…
 
Echt schade, da werden haufenweise Gurken portiert, aber die Spiele, die wirklich interesannt sind, gehen unter. Habe damals mit allen Mitteln versucht, dass Jagged Alliance 2 portiert wird (nichts Aufwendiges und nur 2D), aber die Antwort der Publisher war immer die Selbe: Man richte sich nach dem USA Markt. Und dieser Markt hat kein Interesse dafür. Hallo? Das Spiel hat mehrere Awards gewonnen, auch in Amerika.
 
mann-aus-wurst schrieb:
Echt schade, da werden haufenweise Gurken portiert, aber die Spiele, die wirklich interesannt sind, gehen unter. Habe damals mit allen Mitteln versucht, dass Jagged Alliance 2 portiert wird (nichts Aufwendiges und nur 2D), aber die Antwort der Publisher war immer die Selbe: Man richte sich nach dem USA Markt. Und dieser Markt hat kein Interesse dafür. Hallo? Das Spiel hat mehrere Awards gewonnen, auch in Amerika.
Trotzdem gilt: Wenns schon unter Windows schleppend verkauft wird, wer soll das dann bitte für MacOS kaufen?
 
BalkonSurfer schrieb:
Trotzdem gilt: Wenns schon unter Windows schleppend verkauft wird, wer soll das dann bitte für MacOS kaufen?

War doch erfolgreichstes Spiel des Jahres ?1999?. Wurde also extrem oft verkauft.
 
mann-aus-wurst schrieb:
War doch erfolgreichstes Spiel des Jahres ?1999?. Wurde also extrem oft verkauft.
Es kam 1999 raus Du willst JETZT nen Mac-Port? Das kann doch gar nix werden, wer bezhalt denn für ein 7 Jahre altes Spiel noch Geld?
 
Ist doch beim Mac immer so, dass es superlange daauert bis es portiert wird. Ich würde so 30 Euro ausgeben, denn Innovation und Charme sind für mich DIE Kaufgründe.
BTW: Ich will schon seit 3 Jahren eine Portierung für Mac.
 
mann-aus-wurst schrieb:
Ist doch beim Mac immer so, dass es superlange daauert bis es portiert wird. Ich würde so 30 Euro ausgeben, denn Innovation und Charme sind für mich DIE Kaufgründe.
BTW: Ich will schon seit 3 Jahren eine Portierung für Mac.
Aber keine 7 Jahre! :D - Meist dauerts 1 Jahr und das ist schon zu lang.

Wenn Du noch 10000 Leute findest, die auch 30 Euro ausgeben würden, dann würden die das sicherlich portieren...
Wenn sich ein Spiel nicht verkauft, warum sollte man es dann produzieren (also in dem Fall portieren)?

Wie gesagt, wenn Du denen ne Liste mit 10000 Vorbestellungen (keine Petition, die bringt NIX - rein GAR NIX. Da sind manche Leute noch recht blauäugig ;)) gibst, machen die das sicher.
 
Nebenbei läuft das Ding sicher in VPC so alt wie das ist - also warum noch extra Aufwand reinstecken, wenns eh schon quasi läuft
 
BalkonSurfer schrieb:
Nebenbei läuft das Ding sicher in VPC so alt wie das ist - also warum noch extra Aufwand reinstecken, wenns eh schon quasi läuft
Weil VPC + Windows + Jagged Alliance 2 einfach unverhältnismäßig teuer ist.
Mit der blauäugikeit hast Du wohl leider recht.
 
Für Syberia I und II könnte man sich eine gebrauchte xbox besorgen.
Den ersten Teil gibts sogar für die PS2.
 
Zurück
Oben Unten