.sxw Dateien?!Hilfe!!

LucaBrasi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe gestern auf der Arbeit mit NeoOfficeJ mehrere längere Textdokumente geschrieben,die ich dann zuhause (mit Windows Office for Mac) öffnen und weiterschreiben wollte.
An diesem Punkt st mir allerdings aufgefallen,dass die NeoOfficeJ-Dateien .sxw-Dateien sind!
Möchte ich diese Dateien nun mit Office-Word öffnen,kommt ein komisches Fenster auf dem "konvertieren" steht un darunter eine Liste mit Datei,-oder Texttypen..hab da alles mal ausprobiert aber nichts scheint zu klappen!
Was kann ich machen??
..wollte mir zuhause schon dieses NeoOffice runterladen aber find keinen funktionierenden Link (nur für Intel macs,hab aber ein PPC!!).

Hilfe!!
 
Wo findest du hier die PPC Version nicht: neojava/download.
 
Du musst,wenn Du eine Textdatei erstellst, angeben das sie als Worddatei abgespeichert werden soll.
 
...Danke!!
Hätt' ich auch mal selber drauf kommen können...
..aber danke für die schnelle Antwort!!!:D
 
Darii schrieb:
Wo findest du hier die PPC Version nicht: neojava/download. ?

Auf der Seite war ich auch,aber ich hab den PPC-download nicht starten können... aber jetzt ist auch egal,mir ist ja geholfen!
 
Keine Ursache! Dafür ist das Forum ja da!
 
LucaBrasi schrieb:
Auf der Seite war ich auch,aber ich hab den PPC-download nicht starten können... aber jetzt ist auch egal,mir ist ja geholfen!
Ich habe einfach mal willkürlich mehrere der Links ausprobiert funktionieren alle.
 
Zurück
Oben Unten