SX1 User in da House? :D (Brauche Hilfe!)

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von The Grinch, 24.05.2005.

  1. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Hallo alle zusammen :D

    Habe nun inzw. seit 2 Tagen ein Siemens SX1 und bislang klappt die Kommunikation/Synchronisation mit iCal und dem Adressbuch HERVORRAGEND! *juhu*

    Aber: das Telefon hat ja die Funktion das Bild, das im Adressbuch für die Person hinterlegt ist, auf dem Screen als kleines rundes Icon anzuzeigen wenn man angerufen wird.

    Nun ist das Icon aber so klein, das man gar nichts erkennen kann und ich habe mir den FullScreenCaller (FSC) installiert. Der zeigt Bilder des Anrufenden zwar in voller Größe an, aber nicht die per Sync/Adressbuch aufs Handy kopierten - sondern nur wenn man neue Bilder auf das SX1 lädt und per FSC mit dem Kontakt verbindet.

    Daher meine Frage(n):

    1.) Gibt es eine andere Software statt FSC?
    2.) Kann diese (oder FSC) dann auch die Bilder des Adressbuch nutzen?

    Thx a lot!
     
  2. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    *schieb*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen