SX1 stürzt mit isync ab

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von PrinceD, 01.02.2005.

  1. PrinceD

    PrinceD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.01.2004
    Hallo...

    ich habe ein SX1-Problem, wäre super, wenn mir jemand einen Tip geben kann!

    Das gute Stück verabschiedet sich in dem Moment, in dem isync Daten übertragen will (in meinem Fall die Kontakte aus dem Adressbuch). Es fährt dann wieder hoch, aber die Bluetooth-Verbindung ist natürlich dann unterbrochen. Bluetooth wieder eingerichtet, beginnt das Spiel von vorn. Gibt es da einen Trick, mache ich etwas falsch?

    Besten Dank für Hilfe!

    Dennis
     
  2. impf

    impf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2003
    Am besten mal die Software updaten.

    [DLMURL]http://communications.siemens.com/com.aperto/MySiemens/Files/Specials/hq/SX1_Upgrade_v14/main.html[/DLMURL]
     
  3. PrinceD

    PrinceD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.01.2004
    Besten Dank, aber die allerneuste Version ist schon drauf. Das Problem hat sich nicht verändert, leider
     
  4. keffli

    keffli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    04.06.2003
    Dieses Problem hab ich zwar nicht, aber mein SX1 stürzt auch 1 mal am Tag ab und startet dann (ohne das ich den PIN eingeben muss) wieder. Auch sonst stürzt das SX1 hin und wieder ab und lässt sich dann nur durch rausnehmen des Accus wieder beleben.
    2 Freunde, die auch ein SX1 mit der gleichen Software haben, haben diese Probleme komischerweise nicht. Ist schon merkwürdig.
    Bis auf diese kleinen Probleme bin ich bisher sehr zufrieden mit dem SX1.

    Nun konnte ich zwar nicht helfen, aber ich wollte es mal anmerken. Kann Dir leider nur den Tipp geben: versuch es weiter :)
     
  5. manraven

    manraven MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Firmware Siemens SX1?

    Auf der Seite steht aber nirgens, wie die Nummer der neuesten Version lautet?
    (Version 13?)

    Und wie installierst Du sie denn grundsätzlich am MAC??!
     
  6. keffli

    keffli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    04.06.2003
    die Installation geht meines Wissens nur mit einem PC
     

Diese Seite empfehlen