Switcher: wie Software unter MacOS X installieren?

wie entpacke ich denn eine Datei zum Installieren mit der Endung .toast? Danke für Hilfe
 
das mit installieren und deinstallieren ist total unübersichtlich bei osx, das muss sich ändern, denn wenn man prgas nicht mehr möchte bleiben datenleichen
 
trixter schrieb:
denn wenn man prgas nicht mehr möchte bleiben datenleichen

Teilweise muss ich dir recht geben,
Im grossen und ganzen nehmen diese "Leichen" allerdings nicht viel Platz weg.

Problematisch sind Progs wie zB Google Earth, wo dann schnell mal 2GB Cache Speicher als als Leiche zurückbleiben.
Der allgemeine Tipp "Suchen und Löschen" ist für Anfänger nicht zu empfehlen,
da man dann auch schnell mal Dinge löschen kann, welche zu ähnlichen Progs gehören. Oder man findet sie erst gar nicht, da sie nicht unter dem Prog Namen sondern unter dem Herstellernamen im App. Support und Cache stehen...

Ich für meinen Teil kann damit Leben, da ich diese Windows Software Inst Geschichte immer gehasst habe.
Beim Mac schieb ich den Krempel einfach in den Trash.
 
Neil11 schrieb:
wie entpacke ich denn eine Datei zum Installieren mit der Endung .toast? Danke für Hilfe

Ohne die etwas unterstellen zu wollen:
Eine Datei mit dieser Endung kannst du eigentlich legalerweise nur selber erstellt habe und dann weisst du auch wie man diese wieder verwendet...:D
Also...immer schön die Sachen kaufen....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie löscht man den cache von google earth?

das mit dem EINZIGEN(was für mich persönlich auch sehr wichtig ist) finde ich gut!!!
Da klärt uns ein "Ausländer" über unsere Sprache auf!!
Einen lieben Gruß nach Wien!!
 
Neil11 schrieb:
wie entpacke ich denn eine Datei zum Installieren mit der Endung .toast? Danke für Hilfe

Und wenn du es nicht selbst erstellt hast:

Dafür brauchst du ein Programm, welches den Namen eines gebräunten Frühstücksbrotes trägt. ;)
 
... und wie sieht's nun mit dem Löschen des Google-Caches aus? :)
 
User>Libary>Caches>Google Earth
 
was muss man da genau leeren??
bzw löschen?
 
Man kann .toast-images meistens auch ganz einfach mit dem Festplattendienstprogramm mountenm. Einfach mal versuchen.
 
Zurück
Oben Unten