Switcher Umfrage 2002

Auf welchen Mac habt ihr "geswitched"? (von 01/2002 bis jetzt)

  • iMac G4

    Stimmen: 19 16,1%
  • iBook

    Stimmen: 58 49,2%
  • PowerMac

    Stimmen: 11 9,3%
  • PowerBook

    Stimmen: 20 16,9%
  • eMac

    Stimmen: 5 4,2%
  • iMac G3 (Snow)

    Stimmen: 0 0,0%
  • gebrauchter Mac

    Stimmen: 5 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    118
Mein Traum wird wahr: iBook 14" 800 640 MB :)

*jubel

So, hab mir grade meinen allerersten Mac bestellt (bei MacTrade). drumm

Es handelt sich um:
iBook 14" 800 clap
640 MB carro
Airport musik
JBL Creature drumm
:cool:

Möge das Warten beginnen!
 
Hallo

ich bin auch noch so ein Kandidat für den Club der Neider

Lars:D
 
Ja vor kurzen war ich auch noch Dabei! Aber ein guter Tipp beim Geldausgeben an einen Mac Denken was da auf einmal nicht gekauft wird. Oder ab und zu Länger Arbeiten und nicht jeden Tag auf den Putz hauen. :)
Einmal kommt der Tag an dem man sich den Traum erfüllen kann.
So Ibook hab ich jetzt brauch ich nur noch einen Emac als Ersatz für meinen PC. :)
 
@ Mauki

ich hab ja einen Mac (iBook 600) aber ein iMac wäre schon eine geniale Sache als Desktop Rechner. Na ja irgendwann wird das schon noch hehe. Zur Zeit sieht das bei mir so aus :

Hab mir iCurve gekauft (Laptopstäder)
Apple Pro Mouse white (ebay)
Apple Pro Keyboard white (mein Mac Händler)
iPod der fehlt auf dem Bild, ist aber noch der 5 GB
 
<neid faktor an> ...................................... :(

mfg
Mauki
 
Booaaa...

@ Andreas

Hey super Sache mit dem Ständer. Wo hast du denn den bekommen??

STEPHAN R
 
das Teil nennt sich iCurve und gibts z.B. bei cyberport.de oder bei mactrade.de .

Kosten = 50 € = eigentlich ganz schön teuer!

P.S.: Weiß vielleicht jemand wo man das Ding billiger herbekommt?

gruss

carsten
 
dafür ist bei mir der Durschnitt Zeichen pro Minute besser :D
 
ich habe auf einem iBook (nicht ganz) geswitcht..ich nutze immer noch den PC..
 
Bin von 3ghz Dose auf meinen 1,25er Dual PowerMac geswitcht :D
 
Hab mir letzen November einen iMac 800/17" gekauft nachdem ich wochenlang Probleme mit Win XP hatte hab ich dann die Notbremse gezogen und aus lauter Wut meinen 2 GHz Rechner mit dem Hammer bearbeitet. Bin daraufhin am nächten Tag in einen Apple Shop gegangen und hab mir den oben genannten iMac gekauft ohne das ich mich über das System vorher informiert habe obe es was taugt und ich muß sagen ich werde nie wieder etwas anderes wie einen Apple in meine Wohnung stellen hab mir letzens auch noch das PowerBook 17" gekauft.
 
offensichtlich haste aber auch die notwendige Kohle.....puuuuhhhh :cool:

Bei mir hats "nur" zum PB gelangt und ich bekomm für meinen PC leider nicht genug Geld, dass es noch für einen iMac17 langt......also muß ich wohl oder übel meine große DOSe (Athlon2700+ mit XP) noch behalten, wobei er aber absolut problemlos (Hört, Hört!!) läuft.......gibt's eigentlich sowas wie VirtualMac für den PC.......:D (kleiner Scherz..)
 
Ich bin auf ein PB 667MHz geswitched, nachdem ich anfangs das Ding (ups, verzeih :D ) beinahe wieder zurückgegeben hätte, bin ich nun froh, daß ich es nicht getan hab :p Wenn ich mir mein Umfeld anschaue... alles nur PC User mit 1-2 Stunden schlappen Akku's... ROFL oder aufgemotzte Heizungsgeräte mit Tinitus Emulation inklusive, dann bin ich froh und nochmals froh in diesen Apfel gebissen zu haben...

Riesen Dank auch an das MacUser Forum, Ihr hat mir den Umstieg wesentlich erleichtert !

Greetz Winn
 
@dr.space

einen 2ghz rechner mit dem hammer bearbeitet?
hättest das teil auch spenden können.

und erzähle mal was vom 17" Powerbook.
haben sich die 4000 latchos gerrechtfertigt?
 
@ dr. space

der arme rechner kann doch nix für windows :D.....hättest ihm doch lieber ein linux gnadenbrot gegeben, dann hätt er dir noch prima "dienen" können ;)

cheers
 
Hi,

die 4000? haben sich auf jeden Fall gelohnt (hab dafür auch meinen Italienurlaub geopfert) bin jedesmal noch hin und weg wenn ich das Ding aufklappe. Wenn ich das Teil im Cafe aufklappe sind mir neidische Blicke sicher *hehe*.Nun bin ich also mit einem besseren Rechner unterwegs wie bei mir daheim steht das sollte sich spätersten nächstes Jahr dann auch noch ändern.
 
Original geschrieben von Dr. Spacelove
Hi,

die 4000? haben sich auf jeden Fall gelohnt (hab dafür auch meinen Italienurlaub geopfert) bin jedesmal noch hin und weg wenn ich das Ding aufklappe. Wenn ich das Teil im Cafe aufklappe sind mir neidische Blicke sicher *hehe*.Nun bin ich also mit einem besseren Rechner unterwegs wie bei mir daheim steht das sollte sich spätersten nächstes Jahr dann auch noch ändern.
&nbsp;

Genau, wenn Cool Steve ein kleines schwarzes Tuch lüftet und sich darunter
ein lüfterloser Power Mac mit 4-Prozessor-PPC 970 (*träum) befindet - aus Aluminium - und er dazu die lapidaren Worte spricht: Try to find a reason why you should keep your PC! :D
 
Zurück
Oben Unten