Switcher Success Story?!

J

JochenN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
1.492
Reaktionspunkte
64
Hallo,

bin gerade dabei, einen geneigten Nachbarn vom Switch von PC auf Mac (evtl. Mini) zu überzeugen. (Mich braucht man nicht mehr zu überzeugen, bin Macuser seit 1987 :cool: )

Ich weiß, es gibt - auch hier im Forum - jede Menge Stories der Art "Ich habe den Switch vor 1 Jahr gemacht und möchte keine Sekunde mehr zurück". Davon - evtl. als Teil eines durchaus kontroversen Threads - hätte ich gerne einen Link.

Ich weiß, durch langes Suchen in diesem oder anderen Foren könnte ich selbst etwas passendes finden, aber vielleicht hat ja jemand von Euch einen besonders schönen Link zu so einer Geschichte in seinen/ihren Bookmarks gespeichert und kann den hier posten. Wäre prima!!
 
auf der apfeltalk.de startseite war bei den news irgendwas von wegen switcher-reviews verlinkt.... und das tolle video von ellen feiss (?) :D
 
Zurück
Oben Unten