Switcher mit Frage zur Bestellung im Apple Webstore

Thorne^

Thorne^

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.629
Reaktionspunkte
50
Hallo

Ich habe heute Abend einen Power Mac G5 Single 1.8GHz bestellt.
Die Bestätigungs Email empfinde ich etwas verwirrend, vielleicht
kann mir hier jemand eine Info dazu geben.

Die Frage die sich mir stellt, kann ich nun den Betrag überweisen
oder muss ich weitere Infos von Apple abwarten?

Der Apple Store schreibt am Anfang der Email folgendes:

Bitte beachten Sie, dass die vorliegende Eingangsbestätigung lediglich den aktuellen Status Ihrer Bestellung angibt und nur zu Ihrer Information dient. Wenn wir Ihre Zahlung und Bestellung annehmen, senden wir Ihnen
eine Auftragsbestätigung an folgende E-Mail-Adresse: .........

Bis Sie Ihre Auftragsbestätigung erhalten haben, behält Apple sich das Recht vor, Ihren Auftrag zurückzuweisen und eventuell von Ihnen erhaltene Zahlungen zurückzuerstatten. Wenn wir Ihre Bestellung nicht annehmen können, werden wir versuchen, Sie per E-Mail, Telefon oder Briefpost zu erreichen.

Im Anschluss daran steht folgendes:
"Sie haben als Zahlungsweise die Überweisung angegeben. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung erst bearbeitet wird, nachdem die Zahlung eingegangen ist und über das Banksystem verrechnet wurde.

Bei Banküberweisungen bitte angeben:

Name der Bank: ING Belgien AG Koln, 14, An Lyskirchen - Ecke Filzengraben, 50676 Cologne
Kontonummer: .............
Bankleitzahl: .............
Name des Empfängers: BIBIT INTERNET PAYMENTS
 
Das heißt.... wenn Du das Geld überweißt (das dauert naturgemäß ein paar Tage bis das Geld bei Apple ist) wird deine Bestellung weitergeleitet und bearbeitet. DANN erhälst Du eine Auftragsbestätigung.
Wenn Du das Geld nicht überweißt wird Apple irgendwann einfach deine Bestellung löschen.
 
P.S.: Viel Spaß mit deinem neuen Computer :)

Björn, der neidvoll die ganzen Switcher-Stories liest!
 
Die nächste Mail bekommst du erst wenn du überwiesen hast und das auch bei Apple registriert wurde. Erst dann gibts ne Auftragsbestätigungs-Mail.

Verdammt, wieder zu langsam!
 
Zuletzt bearbeitet:
bjbo schrieb:
P.S.: Viel Spaß mit deinem neuen Computer :)

Björn, der neidvoll die ganzen Switcher-Stories liest!

Hehe vielen Dank :) Ja ich kanns kaum erwarten.
Mein bisheriger PC ist verkauft, bis der Mac da ist kann ich noch
einen ganz alten PC nutzen.
 
Tensai schrieb:
Die nächste Mail bekommst du erst wenn du überwiesen hast und das auch bei Apple registriert wurde. Erst dann gibts ne Auftragsbestätigungs-Mail.

Verdammt, wieder zu langsam!



Vielen Dank für die Info ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten