Switcher hat Probleme mit Formularfeldern in Word

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Flauschehase, 13.06.2005.

  1. Flauschehase

    Flauschehase Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Hallöle.

    Bin Apple-User der ersten Stunde (Apple II Europlus war mein erster Rechner) und nach längerer WinTel-Phase seit letzter Woche endlich wieder zurück mit einem iMac G5 20".

    Jetzt wollte ich meine Word-Formulare von Word 2000/97 nach Office 2004 übernehmen. Funktioniert auch alles recht gut, nur die Formularfelder haben offensichtlich unterschiedliche Größen, bzw. die Platzhalter dazu.

    Ein Beispiel aus Word 2000 habe ich als JPG angefügt. Bei Office 2004 passen die Eingabefelder "Häuigkeig/Tag" und "Gesamtmenge" nicht in das angegebene Tabellenfeld, sondern werden trotz gleicher Feldgröße auf 2 Zeilen gestreckt. Einen Fehler gibt der Kompatibilitätschecker in der Toolbox aber nicht aus.

    Weiß jemand Rat ? Sonst muss ich meine gesamten Formulare neu erstellen...

    Grüße vom Flauschehasen.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen