Switcher für ein paar Tage ohne Mac

yellokiss

yellokiss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
147
Reaktionspunkte
1
Hallo MacUser, hab vor 3 Tagen geswitcht und mußte heute leider feststellen das am CRT-Monitor von meinem eMac(Combo) leider ein winzig kleiner Punkt schwarz bleibt.

Also, Apple Hotline angerufen, dort sagte man mir Pixelfehler gebe es bei Crt Röhren nicht nur bei TFT.
Soweit so gut, nach mehrmaligem Hochfahren und ändern der Auflösung, keine Veränderung:(

Na ja, was macht Apple, sie schicken den Kurier und ich krieg nen Nagelneuen eMac;)

Böse??? Nein, denn das nenn ich Service und Fehler machen wir alle mal.

Nur das ich jetzt für einige Tage aus dem forum hier verbannt bin, ist ganz schön traurig.

Bis bald Yellokiss:)
 
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder... ;)
Ich bin auf jeden Fall mit meinem eMac zufrieden...
 
@moegeler, ich bin ansonsten ja auch sehr zufrieden aber so ein Punkt auf dem Bildschirm stört doch schon.
Wenn man weiß das er da ist schaust auch immer drauf und das muß ja nicht sein.

Mfg Yellokiss
 
Das kann ich auch verstehen...
Ich wurde das gleiche machen...
 
Mein iMac hat auch nen Punkt, allerdings hat der keine Garantie mehr...
 
manchmal ist es auch nur fliegenscheiße und läßt sich abkratzen
 
Hahaha...

Original geschrieben von charlotte
manchmal ist es auch nur fliegenscheiße und läßt sich abkratzen
 

rotfl Bei 'nem nagelneuen Mac? Kommt trotzdem gut! :D

der GermanUK
 
Zurück
Oben Unten