Switcher fragt: OS9 unter Panther?

M

mkaterbow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe unter Panther den Systemordner für OS9 und einen Applications Ordner für OS9 Progis gefunden. Brauch man die oder kann ich die löschen? Habe meines Wissens keine OS9 Programme im Gebrauch.

thx

Matthias
 
Kommt drauf an, ob Du je Classic-Programme benutzen willst. Wenn Du gleich mit OS X eingestiegen bist, wirst Du's aller Voraussicht nach nie brauchen, da es die meisten Applikationen mittlerweile auch, viele sogar ausschließlich für OS X gibt.
Viele Leute, die noch unter OS 9 fahren, steigen deshalb nicht um, weil sie es nicht wollen oder aber sie viele Anwenderdaten haben, die sie nicht auf OS X rüberkriegen.
Ich selbst benutze seit ca. 2 Jahren OS X und habe Classic (OS 9) mittlerweile runtergeschmissen. Nimmt nur Plattenplatz weg.
Gruß,
 
Zurück
Oben Unten