Switcher-Frage Itunes Windows auf Itunes OSX

sektion31

sektion31

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
94
Hallo!

ich bin von Windows ITunes auf MacOsX Itunes umgestiegen.

Unter Windows konnt ich einfach ein Laufwerk oder Ordner zur Bibliothek hinzufügen.

Bei OSX geht das nicht? Er hat mir alles in den Musik Ordner / Itunes kopiert :mad: das wollt ich garnicht.

Gibt es keine Möglichkeit das wie bei Windows zu machen?
 
...sicher geht das, Du musst wie bei Windows in den Einstellungen unter Erweitert das Häkchen für "Beim Hinzufügen zur Bibliothek Dateien in den iTunes Musik-Ordner kopieren" rausnehmen. Dann "Apfel-O", um etwas zur Bibliothek hinzuzufügen. Die Mac-Version hat nicht zwei verschiedene Menüpunkte für Order und Datei hinzufügen.

Grüsse.
 
Zurück
Oben Unten