Switcher bräuchte Softwareinfos

echt super idee janosch ;-) aus meiner mac-einsteiger-sicht wär
das sehr hilfreich! TOP!
 
@janosh

Stimmt, das wäre wirklich mal was. Schließlich muss man das Rad ja nicht jedes mal neu erfinden.


@vinaverita

...da sie weder auf die Fragestellung eingehen...

Zitat Deep Thought:
"I think the problem, to be quite honest with you, is that you've never actually known what the question is."
 
Lace"I think the problem schrieb:
vielleicht nur für dich.

und das .sit ein archiv-format ist, ähnlich dem .zip in der windowswelt, muß man nicht unbedingt im vorfeld wissen.
 
janosch schrieb:
Um auf die eigentliche Frage wieder zurück zukommen. Wie wäre es ,wenn man mal ein Art FAQ für Software alternativen ins "Mac Einsteiger & Umsteiger" Forum stellt. Ich denke sowas wäre ganz nützlich.
Ich wäre auch bereit dies zumachen nur da gibt es ein "Großes Problem" habe noch keinen Mac der kommt erst in 2-3 Monaten *duckundweg*

die Idee ist sehr gut. Ich bin gerade dabei so eine Liste fertig zu stellen.
Wer mir bei der Vervollständigung der Liste helfen möchte, schickt mir bitte eine email ;)

Danke
Gruß vina
 
Zurück
Oben Unten