switched :)

D

deixu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Moin :)

Hab meinen Arbeits-PC nun durch ein iBook ersetzt, da ich was mobiles haben wollte. Läuft super... iLife '05 und iWork sind auch schon drauf...
Hab auch gleich noch zusätzlich 256mb ram eingebaut. Nachher wird auch noch World of Warcraft ausprobiert. Hatte das Book bei FundK bestellt und es war nach 12 Werktagen da :)
Nur schade, dass man das Nokia 6230 nicht syncen kann.
Hatte vorher schon einen iMac G3 zum ausprobieren ;)
 
Hey, gratuliere!! :)

Viel Spaß mit dem iBook und dem Forum! ;)
 
herzlichen glückwunsch und viel spaß damit :)
 
Und wieder einer ;)

Viel spass mit deinem iBook!
 
Das war eine gute Entscheidung, viel Spaß damit. Würde meinen auch gerne tauschen, aber unsere IT-Welt läßt das nicht zu. wavey
 
Da ich grad oben gelesen hab, das deixu probleme hat sein Nokia zu syncronisieren, wollt ich mal fragen ob jemand Erfahrungen mit einem SE K700i hat, gibts da auch Probleme?
 
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Mac. Mein Ibook ist auch von FundK. Guter Laden finde ich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
SE K700i funtzt einwandfrei mit iSync
 
Damit hast du die richtige Entscheidung gefällt. Viel Spaß mit deinem iBook.
 
Hab ja bekanntlich auch einen seit Sommer 2004...ich weiß also was dich erwarten wird in den nächsten Tagen/Wochen: Staunen, staunen, staunen ;)

ciao
 
Bisch jetzt auch veräppelt ;)
 
jaja, das iBook ist schon das beste.
Wirst es nicht bereuen.
 
Zurück
Oben Unten