Switche gerade wieder zurück, was ist Datenmäßig zu beachten.

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von toaster, 26.03.2004.

  1. toaster

    toaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Gibt es was zu beachten beim switchen. Ich bin gerade dabei meine Windoof-Daten wie Word, Pics, Movies ect. zu brennen. Gibt es dabei was zu beachten. Frage lieber, könnte ja sein, daß ich was vergesse, oder?
     
  2. knoppers

    knoppers MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2003
    Wenn du auf den MAC switchts nicht.
     
  3. toaster

    toaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    16.03.2004
     
    Hab ich mir fast gedacht, wollte aber sicher gehen. Möchte nicht, daß mir ein dummer Fehler unterläuft.
     
  4. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    "Zurückswitshen"?

    Auf Mac->PC oder PC->Mac?

    Zähl mal die Formate auf.
     
  5. toaster

    toaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Hatte früher Mac, jetzt Windoof und Montag Ibook. (davor Commodore, Amiga ect.)
    Doch eine Frage hätte ich noch: Wie kann ich Outlook Emails und Adressen übernehmen? Keine Ahnung wie die gespeichert sind.
     
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    das mit Outllo kam schon sehr oft. Such mal im Forum danach. Die Emails könntest d u per IMAP rüberziehen. Dazu gibt es auch schon ne Anleitung in den FAQs.
     
  7. toaster

    toaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    16.03.2004
     
    Sorry, da war ich wohl zu voreilig.:(
     
Die Seite wird geladen...