Switche gerade wieder zurück, was ist Datenmäßig zu beachten.

T

toaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.324
Reaktionspunkte
22
Gibt es was zu beachten beim switchen. Ich bin gerade dabei meine Windoof-Daten wie Word, Pics, Movies ect. zu brennen. Gibt es dabei was zu beachten. Frage lieber, könnte ja sein, daß ich was vergesse, oder?
 
Wenn du auf den MAC switchts nicht.
 
Original geschrieben von knoppers
Wenn du auf den MAC switchts nicht.
 
Hab ich mir fast gedacht, wollte aber sicher gehen. Möchte nicht, daß mir ein dummer Fehler unterläuft.
 
"Zurückswitshen"?

Auf Mac->PC oder PC->Mac?

Zähl mal die Formate auf.
 
Hatte früher Mac, jetzt Windoof und Montag Ibook. (davor Commodore, Amiga ect.)
Doch eine Frage hätte ich noch: Wie kann ich Outlook Emails und Adressen übernehmen? Keine Ahnung wie die gespeichert sind.
 
das mit Outllo kam schon sehr oft. Such mal im Forum danach. Die Emails könntest d u per IMAP rüberziehen. Dazu gibt es auch schon ne Anleitung in den FAQs.
 
Original geschrieben von Mauki
das mit Outllo kam schon sehr oft. Such mal im Forum danach. Die Emails könntest d u per IMAP rüberziehen. Dazu gibt es auch schon ne Anleitung in den FAQs.
 
Sorry, da war ich wohl zu voreilig.:(
 
Zurück
Oben Unten