Switch...

AxlF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
623
Reaktionspunkte
14
... successful !!!


Hab seit letzten Donnerstag Abend meinen ersten Mac bekommen !! Juhuu !!

Bisher bin schon echt begeistert.
Was mir aber gleich aufgefallen ist, dass das Display nicht vollständig schliesst.
In der mitte (beim Verschluss) ist es komplett zu. Nur an beiden seiten (rechts und links) ist ein kleiner spalt von ca. 1 mm vorhanden.

Soll ich mich da beim Händler erkundigen, oder ist das eher ne lapalie??



Viele Grüße,
Alex
 
Original geschrieben von AxlF
... successful !!!


Hab seit letzten Donnerstag Abend meinen ersten Mac bekommen !! Juhuu !!

Bisher bin schon echt begeistert.
Was mir aber gleich aufgefallen ist, dass das Display nicht vollständig schliesst.
In der mitte (beim Verschluss) ist es komplett zu. Nur an beiden seiten (rechts und links) ist ein kleiner spalt von ca. 1 mm vorhanden.

Soll ich mich da beim Händler erkundigen, oder ist das eher ne lapalie??

Viele Grüße,
Alex
 

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Das ist ok so, hat meins auch. Es sind ja auch kleine Gummihervorhebungen am Displayrand, damit das Display nicht voll aufliegt oder auf die Tastatur drückt.
 
Hey, herzlichen Glückwunsch und Willkommen in der Mac-Welt.

Mit Deinem PB, hm? 1 mm denke ich ist eine Lapalie.
Gruß Jörg
 
Ist ok so.

Ist bei mir auch so und davor hatte ich ein Gerät mit Pixelfehler, da war es auch so. Das scheint also normal zu sein.

Bin ansonsten aber hochzufrieden. Die leuchtende Tastatur ist bei mir aber eher ein nettes Angeber-Gimmick. Ich benutze sie nicht wirklich häufig...
 
Herzlichen Glückwunsch zum Powerbook und viel Spass ;)

Gruss
Kalle
 
das ist eine vorbeugende massname, ansonsten würde die tastatur abdrücke auch dem display hinterlassen und das wäre bei weitem ärgerlicher ;)
 
hi axlf,

auch ich wünsche dir nun viel spass damit!
wann hattest du das pb denn bestellt und wo wenn ich fragen darf?
interessiert mich, weil ich mir vergangenen donnerstag genau das gleiche modell gekauf habe ;)
(digitalplanet)
 
Hossa...

super.. dann lass ich dass mal alles so..

Hab mein PB anfang der Osterferien bestellt, und ende sind die neuen Released worden. Habe daher gleich umbestellt, und es hat dann noch ca. 14 Tage gedauert... FundK ist der Delaer meines vertrauens gewesen. Der hat nämlich noch APLA auf Lager die ich dann gleich dazugekauft hab


Viele grüße,
Alex
 
Tachchen!!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen.

Das mit dem Spalt ist vollkommen normal, wie bereits vorher erläutert.


Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

Onkelhelmut
 
Zurück
Oben Unten