Switch To Mac

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Daniel1982, 13.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel1982

    Daniel1982 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.02.2007
    Hallo Leute!

    Ich bin seit Jahren Windows USER, aber VISTA hat mich überzeugt.

    "ICH WILL SWITCHEN"

    Ich hab mich schon im Vorfeld, viel informiert und auch schon einiges Selbst in Erfahrung bringen können, aber leider konnte mir nicht alles beantwortet werden.

    Die große Frage die ich habe, und die mich doch noch irgendwo qäult ist:

    KOMMT EIN NEUES MACBOOK PRO MIT NVIDIA GRAFIKKARTE??

    Ich bin nämlich ID-Software FAN, und spiele neben Q3 und 4 auch das neue QUAKE WARS. Nur das schafft die aktuelle ATI 1600 XT nicht ganz.

    Habt ihr vielleicht Informationen darüber ob da was von Seiten's Apple kommt?

    Vorerst schon mal danke für die Antworten.

    mfg
    der switcher :o
     
  2. roitherkur

    roitherkur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Wenn du dich schon bisschen informiert hast, dann werden dir die tausend Threads zum Thema "Wann kommt ein iMac, MacBook, Mac Pro etc." update.

    Und die Antwort lautet wie immer: "Keiner kanns dir sagen".
     
  3. lexusburn

    lexusburn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.03.2007
    wohl: Stevie-Boy... ;)
     
  4. Evilution

    Evilution MacUser Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.06.2005
    Wohl kaum. Power- und iBook blieben über den kompletten Lebenszyklus einem Hersteller treu.
     
  5. Dr_Tee

    Dr_Tee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    05.03.2007
    Vielleicht kommt irgendwann ein neues MBP, auch mit neuer Grafikkarte, aber ich denke mal nicht mit einer NVIDIA :(
    Aber behalt doch dein PC mit XP nur zum spielen, und für den Rest nimmst du dann dein MacBookPro?
    Und falls du mal dringend unterwegs spielen möchtest, laufen die Sachen ja vielleicht auch mit niedrigeren Einstellungen ganz angenehm.
    Sonst nur zum spielen ist vielleicht so ein 'Gaming-Notebooik' besser geeignet.
     
  6. benjii

    benjii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Na ja, es heißt ja immer hier: Fürs Spielen brauchst du dir keinen Mac kaufen. Da ist schon was dran. Für den Rest gibt's allerdings kaum was Besseres.
     
  7. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    MacUser seit:
    08.01.2004
    :zeitung: :muede: … Ob es jemals ein Ende haben wird … ich will wieder zurück zum PPC, einzig und allein, weil es früher nicht 20 Freds dieser Art pro Woche gab … :rolleyes:
     
  8. Dr_Tee

    Dr_Tee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    05.03.2007
    Die Zeiten ändern sich. und früher war eben alles besser ;)
     
  9. roitherkur

    roitherkur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Das gabs doch auch früher schon.
     
  10. torstenb

    torstenb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    19.01.2006
    Dann kauf dir doch bitte ein ensprechendes Windows-Notebook oder PC aber keinen Mac. Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen