Switch steht bevor!!!! :-) iMac G5 20" 2,1 GHz

wieso 4 Hände brauch 2 Finger
 
berlin79 schrieb:
So odirekt fällt mir zumindest kein Pixelfehler auf. Und ich werde mich hüten extra danach zu suchen!
nicht vielleicht doch eine professionelle Softwareerkennung drüber laufen lassen ... oder zumindest ein paar Kumpels dazuholen ... :p ? Sehen halt doch mehr als nur 2 Augen ... :cool:

Nein ernsthaft, was macht die Schriftgröße ... okay bisher ?
 
Chriss schrieb:
nicht vielleicht doch eine professionelle Softwareerkennung drüber laufen lassen ... oder zumindest ein paar Kumpels dazuholen ... :p ? Sehen halt doch mehr als nur 2 Augen ... :cool:

Nein ernsthaft, was macht die Schriftgröße ... okay bisher ?

Hehe ;) Wäre durchaus eine Möglichkeit...aber nein! :D

Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt :). Es ist zwar teilweise schon sehr klein aber ich habe ja noch gute Augen *g*.

Danke der Nachfrage :)
 
berlin79 schrieb:
Es ist zwar teilweise schon sehr klein aber ich habe ja noch gute Augen *g*
also ich bin auch bei der 20"er Bestellung geblieben ..
Versuche es vielleicht bei Gelegenheit doch trotzdem mal mit Tinkertool, hat auch eine Einstellmöglichkeit speziell für Systemschriften - und v.a. läßt es sich ganz bequem per Knopfdruck wieder auf die Standardeinstellungen zurücksetzen ...
 
Zurück
Oben Unten