SwishMax unter Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Digweed, 04.12.2006.

  1. Digweed

    Digweed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    07.08.2006
    Hallo,

    nach einiger Überlegung habe ich mich entschieden zu switchen und mir ein MacBook Pro zu kaufen. Das einzige Programm, das ich unbedingt brauche ist SwishMax, das allerdings nur unter Windows läuft. Da ich allerdings nur 1GB Speicher haben werde, mache ich mir etwas Sorgen weil ich hier gelesen habe dass das doch recht wenig ist um Programme unter Parallels laufen zu lassen. Für ein einziges Programm Boot Camp zu benutzen und immer wieder einen Neustart durchführen zu müssen finde ich aber auch ziemlich doof. Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit SwishMax unter Parallels? Danke im Voraus!

    Grüße
    Digweed
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen