SWF to MOV ???

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Jan_Riggert, 08.10.2005.

  1. Jan_Riggert

    Jan_Riggert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2005
    Hallo zusammen,

    ich hab folgendes Problem. Ich hab ein SWF (Flash Version 6) mit Sound und Actionscripted-Animations (kein Passwort-Schutz). Leider hab ich das .FLA nicht mehr.

    Ich brauche dieses SWF nun als Film in After Effects. Mein After Effects importiert aber anscheinend nur Flash 5 Filme.

    Welches Tool gibt es für OSX, dass auch Sound und Actionscript mitwandelt?

    Vielen vielen Dank,
    Jan
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Gar keins, das geht nicht. Actionscript Animationen werden nicht mit durch Quick Time Enginge dargestellt. Du musst das Flash im Stand alone Player abspielen und vom Bildschirm abfilmen, das geht zum Bsp. mit Snapz Pro X.

    Den Clip dann im Animation Codec speicher und dann in After Effects importieren.

    Frank
     
  3. Jan_Riggert

    Jan_Riggert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2005
  4. luedfe

    luedfe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2003
    gibts fürn mac auch GORDON heißt das tool.

    Habs bei mir mal draufgemacht.

    Da is mir aber der Rechner abgeschmiert.

    Soll das aber können
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen